persönlich

Joni Joni Jonathan

Mein erstes Buch „Joni-Joni-Jonathan“ ist bei kindl direct puplishing erschienen und kann ab sofort bei Amazon.de bestellt werden.

Joni-Joni-Jonathan ist eine Liebeserklärung an meinen Sohn Jonathan und an das Leben.
Mein jüngster Sohn Jonathan kam bei einem Unfall im Oktober 2003 ums Leben.
Er war 13 Jahre alt.

In meinem Buch beschreibe ich meinen persönlichen Weg zurück ins Leben.
Ein authentisches Buch, das aufzeigen soll, wie lebenswert und kostbar unser Leben ist.
Nach Jonathans Tod schrieb ich ihm viele Briefe in Form eines Tagebuches. Die Briefe an Jonathan beschreiben den tiefen Schmerz, den Kampf zurück ins Leben und enden mit hoffnungsvollen Mutmachgeschichten.

Mein tiefer Wunsch ist es, Menschen Mut zu machen, nach einem schweren Schicksalsschlag zurück ins Leben zu finden. Das Leben mit all seinen Möglichkeiten zu begreifen, zu genießen und mit all seinen Polaritäten zu lieben und zu leben. Jeder Mensch geht seinen ganz persönlichen eigenen Weg.

Ich danke all den Menschen, die meine Reise ein Stück weit begleitet haben und noch begleiten.

Liebe Herzensgrüße von
Eurer Renate