Links

Auf dieser Seite möchte ich ihnen Internetseiten von Kollegen/innen vorstellen und Internetpräsenzen, die mir gut gefallen und die ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen kann.

 


Kerstin Braungardt
Kerstin Braungardt ist Heilpraktikerin und arbeitet mit den Schwerpunkten Chinesische Medizin, Akupunktur, Kinesiologie und Entspannungsverfahren. Sie begleitet Menschen in ihren verschiedensten Prozessen von Entwicklung und Heilung.

Externer Link : braungardt.net


Stefanie Wolf
Stefanie Wolf hat das schönste Schnick-Schnack-Lädchen, das ich kenne. Man findet bei ihr immer ein schönes Geschenk, einen wundervollen Cafe oder Tee. Die Athmosphäre in ihrem Lädchen ist einfach einladend und heimelig!

Externer Link: schnick-schnack-laedchen.de


Uta Gottschalk
Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Externer Link:  balance-gottschalk.de


Bettina Gottschalk
Psychologische Beraterin und Entspannungspädagogin in Dreieich

Email: bettina.gottschalk@gmx.net


dancante – Natasja Staelens
Entspannungstherapie und Stressmanagement
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Entspannungstherapeutin
Stressmanagement-Beraterin

Externer Link: dancante.de


peter hess institut
Region Berlin Brandenburg
Klangmassagen und Klangmethoden

Externer Link: phi-berlinbrandenburg.de


E. Christina Winckler
Malerei

Externer Link: atelierwinckler.de


Spielvogel Film
Film- und Videoproduktionen

Externer Link: spielvogel-film.de


Gunter Spielvogel
Grafikdesign, Firmenlogos entwerfen, Printwerbung gestalten, Firmenhomepages erstellen – für Existenzgründer und Kleinunternehmer

Externer Link: spielvogel-grafik.de


EPIK
Erziehungs-Projekt für indische Kinder

Externer Link: epik-india.org


Astrid Peacock Hakomi®
erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie

Externer Link: astrid-peacock-hakomi.de/


Stefanie Wichmann
Schamanische Heilweisen, Reiki, Chakra- und Auraarbeit, Meditationen – als energetisch therapeutische Begleiterin unterstütze ich Transformationsprozesse, Harmonisierung und Heilung

Externer Link:  mondsonne-heilarbeit.de


Buchempfehlung: Erdbeerflecken
Sophia Gumbinger
Dies ist eine Sammlung von Texten und Gedichten, archivierter Momente und Menschen, des Lebens und mir selbst. Erdbeeren schmecken süß, doch manchmal hinterlassen sie Flecken auf unserer Kleidung und irgendwie finde ich, dass es mit dem Leben genauso ist. Das Leben ist süß, so süß und doch kommt keiner fleckenlos davon. Doch diese Flecken sind keine Makel. Nein, sie sind Beweis der Standhaftigkeit, des Mutes und der Lebensfreude. Wir strahlen immer noch, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, rot verschmiert. Das ist eine Ode an das Leben. Mit all‘ seinen Höhen und Tiefen und Flecken. Das hier sind vier Jahre in einem Buch.

Externer Link:  bod.de